Hausflohmarkt und Hausverkauf

Hausflohmarkt? WO? – Bürgermeister-Werner-Str. 8, 26826 Weener. Vorschau vieler größerer Objekte weiter unten auf dieser Seite.

Baujahr 1960, ca. 890 qm Grundstück, 127 qm Wohnfläche, Unterkellert, Teils mit Fußbodenheizung. Dach wurde um 2008 herum erneuert und isoliert. Auch die Fenster wurden um 2008 erneuert, sind alle abschließbar. Zusätzlich gibt es Latten-Einbruchschutz für alle Fenster und Türen, da das Haus oft über Monate hinweg unbewohnt war.

Die Gasheizung müsste ggf. die Jahre durch eine „politkonforme“ Anlage ersetzt werden, Abgaswerte sind aktuell 03-2024 komplett im Normbereich.

Im Parterre gibt es ein Duschbad, im oberen Stockwerk ein schmales Wannenbad, beide Bäder mit WC. Das WC im Parterre wurde erhöht eingebaut. Beheizbarer Wintergarten, Kamin im Wohnzimmer.

Im Garten gibt es neben der hellen Terrasse des Hauses selbst auch noch eine schattige Grillecke mit gemauertem Grill inkl. Räucherfach.

Neben Garage und Gartenwerkzeugschuppen gehört eine komplett auf Profiwerkzeug aufgebaute Tischlerwerkstatt, inkl. Hobelbank und Kreissäge, aber auch Schweißgerät und Luftdruckaggregat.

Ideal gelegen in ruhiger Straße. Alle wichtigen Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten, Bus und Bahn sind leicht erreichbar. Es ist eine Siedlungsstraße, in der man aufeinander aufpasst, Fremde bemerkt, die Ersatzschlüssel der Nachbarn verwahrt, Urlaubsdienste aber auch Hilfestellung gibt, wenn man diese braucht.

Ernst gemeinte Preisvorschläge gerne an webmaster@yakobo.de

Werkstatt

Blaupause

Hausflohmarkt

Zu den in Kleinanzeigen veröffentlichten Daten werden wir für einen Hausflohmarkt vor Ort sein. Zum Verkauf kommen alle Möbel und Dekorationen, Kunstblumen, Schubladen voller Kerzen und Haushaltshelfer, Bestecke, Service, Bilder, Unmengen an Kochbüchern und und und… Vieles der Einrichtung ist auf den Kolonialstil/Afrika bzw. Friesland/Seefahrt abgestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.