Undabtanbar

Un(d)abtanzbar

Wenn schon als Semi-Pro-Musiker zu SoundCloud, dann auch mit neuem unverwechselbarem Namen! YAKOBO darf ja heute jeder heißen. Deshalb nenne ich mich nebst Gästen ab sofort Un(d)abtanzbar.

Das gibt Ziel und Wissensstand von unserer Musik immer sicher und genau wieder! Wir haben keine Ahnung von dem, was wir da eigentlich tuen. Davon aber eine Menge! Und wir lernen mit jedem Track dazu!

Unsere Tracks sind Tanzbar, Untanzbar, Abtanzbar, Unabtanzbar und irgendwie alles und Ausserdem! Quasi Un(d)abtanzbar, frei nach dem Gehör des Hörers.

Unsere Tracks sind vorwiegend an die frühen 80er angelegt, an die Zeiten von Minimal, NDW (Der Neuen Deutschen Welle), bis hin zu modernerem Darkwave. Wen dann mal ein House- und/oder Techno-Ausrutscher passiert, dann ist das halt so. Wichtig ist uns einzig der Spaß an der Musik und das Hörer den Spaß beim Hören ebenfalls Hören. (Spätestens jetzt hätte unsere Deutschlehrerin den Rotstift eingesetzt!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.