Zeitrafferaufnahme

Für dieses Video habe ich mein iPhone 4 auf ein Stativ gestellt und die APP iTimeLapse/iZeitraffer benutzt. Ziel war, wie vermutlich zu sehen, eine Trickfilm-Sequenz aufzunehmen, bei der es so wirkt, dass ich mich im Video sichtlich kaum mit den Füßen vorwärts bewege. Dazu stellt man den Timer auf 3 Sekunden ein und die Lautstärke für den Fotoklick auf laut. Dann macht man nach jedem hörbaren einen Minischritt, bzw. minimale Bewegungen mit Armen und Körper.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.