M’era Luna Festival 2015 – Eure Fotos

Hallo Besucher des M’era Luna Festivals 2015!

Wenn Du von mir einen QR-Code erhalten hast und gerne dein Foto haben möchtest, gehe wie folgt vor:

1a.) Siehe dich auf www.foto.yakobo.de um und suche Deine Bilder. Schreibe mir Deine eMail-Adresse in den Kommentar des Bildes, oder nenne mir die Bildnummer via direkter eMail an webmaster@yakobo.de

uder…

1b.)

Schicke mir über Deinen eMail-Account einfach ein erkennbares Selfie an webmaster@yakobo.de. Dein(e) Foto(s) sind für mich dann einfacher rauszusuchen, zudem kann ich dann sicher sein auch wirklich Deine Fotos rauszusuchen und nicht ala ‚Erinnerst du dich, das war vor dem Auftritt von XY, ich war der mit dem Zylinder‘ oder Ähnliches. Keine Angst wegen dem Selfie, das soll mir nur die Suche erleichtern und wird nicht weiter verwertet.

2.)

Ich schicke Dir jedes Foto als max. 20MP-JPeg-Datei, nur evtl. grob zugeschnitten, aber ohne Wasserzeichen und ohne Kosten. Wenn ich besonderen Gefallen an Deinem Bild finde, werde ich es künstlerisch überbearbeiten und es Dir ebenfalls kostenlos zusenden. Du kannst mit dem Foto machen, was immer Du möchtest: Als Poster drucken lassen, einrahmen, weiterverkaufen, auf Deine HP oder Facebookseite stellen. Fazit: Es ist DEIN Foto!

3.)

Wenn Dir mein/dein Bild oder die Bearbeitung gefällt, steht es Dir frei mir einen Betrag X auf mein PayPal-Konto (webmaster@yakobo.de) zu spenden. Ich freue mich über jede Gabe, aber es ist definitiv keine Bedingung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*