CompetitionPro (Reloaded)

  

Lass mal den Papa da ran! Man nehme: Competition Pro Joystick, nehme den ganzen unnützen Elektrikkram heraus und verlege eine Minilichterkette! 

Das Batteriegehäuse legt man sinnigerweise über das Kabelloch nach außen, sonst muss man bei jedem Batteriewechsel den Joystick auseinander nehmen. 

Da das Plastik schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, würde die Verschraubung das nicht oft mitmachen.
Um die CompetitionPro-Leuchte auf einen Monitor oder Fernseher zu montieren kann man folgendes machen:

Man nimmt einen Halter für das XBOX360-Kinect System und feilt alle Nöpsel weg, bis man eine ebene Fläche hat. Zuletzt nimmt man Klettkleber (oder zur Not doppelseitiges Klebeband) und montiert den CompetionPro auf den Halter: Voila – ein Retro-Gamer-Highlight sorgt für Athmosphäre!

Ich hab da gleich mal alle vier Joysticks umgerüstet!

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*