CD & DVD Verzeichnis 04/2015

Für die Hausrat-Versicherung ist hier mal wieder die aktuelle Auflistung meiner DVD-Regale:

1.026 DVD’s, Bluray’s inkl. Serienboxen, Anschaffungswert: 6.157 €

DVD-Liste 04-2015

————————————————————————————————-

Für die Hausrat-Versicherung ist hier mal wieder die aktuelle Auflistung meiner CD-Regale:

1.494 CD’s, 1.462 Stunden Laufzeit, 5.143 Interpreten, 20.709 Titel, Anschaffungswert: 14.309,53 €

Music Wizard [CD-Liste A-Z] 04-2015
Music Wizard [CD-Liste Sampler] 04-2015

Nicht für die Versicherung, aber zur Vervollständigung der Listen, hier noch die Titelliste, sortiert nach Interpreten:

Music Wizard [Titel-Liste] 04-2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.